Muss Ashton Kutcher gehen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Muss Ashton Kutcher gehen??

Beitrag  Yes, The -S- am Mi März 14, 2012 9:02 pm

Wird "Two and a half men" eingestellt oder bekommt sie eine neue, zehnte Season OHNE Ashton?

_________________
avatar
Yes, The -S-
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD
Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 47
Ort : Heiligenhaus - Mettmann

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Re: Muss Ashton Kutcher gehen??

Beitrag  Gast am Do März 15, 2012 9:39 am

Der berühmte Sack Reis! Sheen fehlt an allen Ecken und Enden. Zuerst habe ich aus reiner Neugier geguckt. Aber Kutcher ist nur öde. Beerdigt die Serie oder buddelt Charlie aus?

PS: Wusstet ihr, dass der Alan Harper-Darsteller dereinst in "Superman IV - Die Welt am Abgrund" den dusseligen Neffen von Lex Luthor gespielt hat? Schon damals war der nicht wirklich lustig!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten