BBC's Misfits

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: BBC's Misfits

Beitrag  Yes, The -S- am So Okt 12, 2014 6:02 pm

Folge 3
Die mit dem Gedächnisverlust.....ist in Wirklichkeit eine imaginäre Freundin, demnach ist die unbewusste 'Erschafferin' die Mutantin....dann hat sie auch dieses 'Wandschrankmonster' erschaffen....kam unerwartet, klasse.
Was ich blö.de fand....der Bewährungshelfer nun 'schwul' und macht den Kleinen an.........'ich weiss, ich wirke schwul, weil ich so klein und schmächtig bin'....er fällt...und überlebt Grinsen
LACHflash.....................'ficke die Schildkröte, es ist ein mutierter Mann in ihr'

Folge 4
der veraltete 'Rudi 2'.........irgendwie hatte es emotionalle Szenen......Abby und Rudy sind irgendwie ein süsses Pärchen Wink

GOIL..........die Rentnerin, die Visionen-Pullover 'strickt'.....

Armor-Warrior (FIRE) - Director of SHIELD

Anzahl der Beiträge : 10531

http://phoenixatomos.forumsfree.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Do Okt 16, 2014 8:45 pm

Folge 5

Out, traut sich nicht vor der Tür und erschafft sich eine virtuelle Welt. Groll, Lachflash.....die drei werden auf dem Boden genagelt.....
Wieso musste Rudy mit der Hausmeisterin/Hausmeisterin fremdgehen?! Ergab keinen Sinn..nur weil sie auf dem Strickpullover ist....

Folge 6
Interessant der Fluch "Hey, du müsst jeden helfen? Leih' mir mal 20 Pfund" Kotzgöbel.....war das jetzt nun eine Mutantin oder eine wirkliche Hexe?! Am BESTEN : "jetzt musst du meine Schildkröte ficken.....es ist unnatürlich, das ich mit einer Schildkröte zusammen bin"......ABER EINE SCHILDKRÖTE ficken NICHT?! Und er betrinkt sich...gibt der Kröte auch eine Schale Whisky.
Einfach stark der Mutant mit dem Krebs....total gutgemachter Effekt, wie er einen umarmt und seine Flecken aus dem Gesicht verschwinden...."okay, einen runterholen und umarmen ist okay".....argh. Und als einzige Zeugin eine unsichtbare bzw. eine, die sich dem Hintergrund anpassen kann...

Mal eine SEHR interessante Frage: Rudy spricht immer über 'die Superhelden' auf dem Pullover...er, der fliegen kann, die unsichtbare, Electrogirl.....und die (drei) anderen?!

Nach oben Nach unten

Serienfinale

Beitrag  Yes, The -S- am Sa Okt 18, 2014 10:52 pm

Jahrestag des Unwetters ( scha.de, keine Erklärung/Auflösung), Alex verknallt sich in eine, die ' hypnosierende Brüste' hatte, grins. Ouiouioui, Extasypillen, die die Kräfte umkehren thumb up
Das Finale, alte Generation gegen die Neue Gen. (töten Umweltschützer).....sah einfach herrlich aus, Jessica mit Kinderwagen UND Baseballschläger. Wie die 'Bösen' Mutanten starben.....der Flyboy und Alex fallen vom Himmel, Alex fällt in einem Müllcontainer, der fliegende splasht daneben, grins.
Die Futurestoryline (per Handy "werde von dem Psycho schwanger und töte ihn, Rudy wird das Kind über alles lieben")... Wird am Ende 'die schönsten Ideen wieder 'neu erzählt'?! Das mit den Acidpillen gab's doch auch?!
Rudy 'starb' in der Zukunft, hatte endlich in seinem letzten Moment ein Millionenrubbelos...ich hatte Tränen.

Die Staffel war irre gut und lustig, nur die Kräfte wurden immer wenig(-er) eingesetzt. Ouiouioui, kein Bewährungshelfer starb, dafür entpuppt sich der letzte (Überlebende) als schwul, hach Zufrieden

Vote 9 bis Vote 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am So Okt 19, 2014 9:45 pm

Yes, The -S- schrieb:Jahrestag des Unwetters ( scha.de, keine Erklärung/Auflösung),

Ja, das fand ich auch blöd. Das einzige negative, dass ich über die Serie sagen kann.

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Was braucht ihr ausser einem Wunder?" - "Waffen, jede menge Waffen!" - Matrix

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb
Asgardian-Warrior (The Song of Ice)

Anzahl der Beiträge : 7946

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Di Mai 17, 2016 4:07 pm

So mir fehlen zwar noch Staffel 4 + 5, aber ich kann jetzt schon sagen das ich so das seltsame Gefühl hab das es je länger die Serie geht desto, ich will nicht schlechter schreiben, aber welches Wort nehm ich dann...... ich sag mal seltsamer wird die Serie. Die ersten beidem Staffeln haben mir super gefallen, aber schon in Staffel 3 wird es leicht seltsam....

Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft!!!!!!

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Am Rande meines Verstandes kichert mein Wahnsinn!!!!!!!!!!
Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Anzahl der Beiträge : 4575

Nach oben Nach unten

Misfits (auf MYVIDEO)

Beitrag  Aurora am Di Mai 17, 2016 4:12 pm

Sorry, hab erst jetzt gesehen, das wir in einem andern Bereich noch einen Theard dazu haben, und leider bin ich zu dämlich die beiden zusammen zu legen^^. Ich verstehe sowie so nicht warum das nicht schon passiertt ist...

Wir haben den Kontakt zur Realität verloren! Locker bleiben, die findet uns schon wieder!!!!!!!!

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aner sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!!!!!

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Mai 17, 2016 5:02 pm

Aurora schrieb:Sorry, hab erst jetzt gesehen, das wir in einem andern Bereich noch einen Theard dazu haben, und leider bin ich zu dämlich die beiden zusammen zu legen^^. Ich verstehe sowie so nicht warum das nicht schon passiertt ist...

Also in diesem Bereich gab es sogar 3 Threads zur Serie. Pfeifen Habe alle 3 mal zusammen geführt. Wo hast du denn noch einen Thread dazu gefunden? In Internationale Serien?

PS: Vllt. sollte sollte ich mal einen Thread nur für uns Admins eröffnen, wo ich euch erkläre, wie man wo was machen kann. Soti scheint da ja auch seine Problemchen zu haben, gelle. Wink

"Nun zeig auf die Karte und sag uns wo die Bockwurstparty steigt." - Inglorious Basterds

"Ich weiß dass das eine dumme Frage ist, schon bevor ich sie stelle, aber sprecht ihr Amerikaner irgendeine andere Sprache?" - Inglorious Basterds

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. - Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. - Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Karft und Mut. - E nomine padre et fili in spiritus sancti." - Der blutige Pfad Gottes
Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 17, 2016 5:04 pm

Jayne Cobb schrieb:
Aurora schrieb:Sorry, hab erst jetzt gesehen, das wir in einem andern Bereich noch einen Theard dazu haben, und leider bin ich zu dämlich die beiden zusammen zu legen^^. Ich verstehe sowie so nicht warum das nicht schon passiertt ist...

Also in diesem Bereich gab es sogar 3 Threads zur Serie. Pfeifen Habe alle 3 mal zusammen geführt. Wo hast du denn noch einen Thread dazu gefunden? In Internationale Serien?

PS: Vllt. sollte sollte ich mal einen Thread nur für uns Admins eröffnen, wo ich euch erkläre, wie man wo was machen kann. Soti scheint da ja auch seine Problemchen zu haben, gelle. Wink

Und WER hat den BBC Thread R-öffnet? Juuuuunger Kollege Razz Wink

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aurora am Di Mai 17, 2016 5:07 pm

LOL

Das ist echt genial hier. Nicht das das aber heir gelcih endet wie bei den Avengers und wir hier allerdings drei Lager haben Wink und keiner mehr weiß was los ist. Interessant dann hätten wir alle ja einen eigenen Thread dazu gehabt. ^^

Aurora
Witch-Warrior (EARTH)
Witch-Warrior (EARTH)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 17, 2016 5:23 pm

Aurora schrieb:LOL

Das ist echt genial hier. Nicht das das aber heir gelcih endet wie bei den Avengers und wir hier allerdings drei Lager haben  Wink  und keiner mehr weiß was los ist. Interessant dann hätten wir alle ja einen eigenen Thread dazu  gehabt. ^^

THREAD 1 "Aurora kuckt's auf DVD"
THREAD 2 "Jaynee kuckt's im Original"
THREAD 3 "Soti kuckt's auf MYVIDEO"

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jayne Cobb am Di Mai 17, 2016 9:34 pm

Yes, The -S- schrieb:

Das ist echt genial hier. Nicht das das aber heir gelcih endet wie bei den Avengers und wir hier allerdings drei Lager haben  Wink  und keiner mehr weiß was los ist. Interessant dann hätten wir alle ja einen eigenen Thread dazu  gehabt. ^^

Mh? Gibt es also doch noch einen weiteren Thread? Den von Aurora habe ich jetzt nicht gefunden. Das war eigentlich eher so:

Thread 1: War von mir, als ich die erste Staffel im Orignla geschaut habe.
Thread 2: War ebenfalls von mir, als ich darüber berichtet habe, dass die Serie auch bal zu uns kommen wird.
Thread 3: War von Soti, der auf MyVideo damit angefangen hat.
Thread 4: Von Aurora? Wo soll der sein? Habe da keinen weiteren gefunden.

Jayne Cobb

Nach oben Nach unten

Beitrag  Yes, The -S- am Di Mai 17, 2016 10:00 pm

Jayne Cobb schrieb:
Yes, The -S- schrieb:

Mh? Gibt es also doch noch einen weiteren Thread? Den von Aurora habe ich jetzt nicht gefunden. Das war eigentlich eher so:

Thread 1: War von mir, als ich die erste Staffel im Orignla geschaut habe.
Thread 2: War ebenfalls von mir, als ich darüber berichtet habe, dass die Serie auch bal zu uns kommen wird.
Thread 3: War von Soti, der auf MyVideo damit angefangen hat.
Thread 4: Von Aurora? Wo soll der sein? Habe da keinen weiteren gefunden.
LOL hohot Das war nicht beabsichtigt....

Keine Angst, es gibt keinen weiteren Bereich/Thread dazu, ist ein Insiderjoke zwischen Aurora und mir gewesen. Frag' sie, ob sie's (oder ich) kopieren soll.

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben